Über uns

Ein Autohaus, dem Sie vertrauen können. Seit 1945

Als Familienbetrieb stehen respektvolle Kommunikation, Teamfähigkeit und Sicherheit  an erster Stelle damit sich unserer Mitarbeiter und Kunden bei uns wohlfühlen. Diese Werte treiben uns jeden Tag an, das Beste für Team und Kunden zu geben und das Unternehmen erfolgreich und nachhaltig in die Zukunft zu führen.

familie-holler

Ansprechpartner

Claas Holler

Dipl. Ing. (FH) Claas Holler

  • Geschäftsführer
  • Kfz-Meister
  • OPEL-Service-Techniker
Chris Reimers

Chris Reimers

  • Technischer Serviceleiter
Hendrik Suhl

Hendrik Suhl

  • Serviceannahme
  • Werkstatt
  • Verkauf
  • Christiane Marchlowitz

    Christiane Marchlowitz

    • Buchhaltung
    • Tankstelle
    • Waschanlage

    Unsere FirmenGeschichte

    1945 Gründung des Familienunternehmens, Hinrich Loof legte den Grundstein des Betriebes. Er eröffnete eine Fahrradreparaturwerkstatt in der Raiffeisenstraße 11.

    1952 wurde der Betrieb in einer spektakulären Aktion auf Stämmen quer durch das Dorf an die Wesermünder Straße 32 gerollt.

    1953 errichtete er in der Wesermünder Straße eine Gasolin-Tankstelle. 1954 ergänzt er den Betrieb um einen Fahr- und Motorradeinzelhandel.

    1964 wurde die alte Tankstelle durch einen Neubau auf dem neu erworbenen Nachbargrundstück ersetzt, 1966 eine kleine Werkstatt angebaut.

    1975 wurde ein weiteres Nachbargrundstück erworben, auf dem 1978 die große Werkstatt mit Büro und Lager errichtet wurde.

    Ab 1990 wird der Betrieb von Dirk Holler geführt.

    Seit dem 02.01.2013 führt Claas Holler den Betrieb in 3. Generation.

    2015 Renovierung der Tankstelle und des Tankstellenshops und Anbau eines Ausstellungsraumes

    2022 Eröffnung einer neuen Portalwaschanlage für PKW

    2023 Erweiterung des Betriebsgeländes um einen Parkplatz gegenüber der Tankstelle

    wagenpflege-1950-holler